PONCHO Freebook by UNIKATze

11:51

FREEBOOK-ALARM
Heute ist Freitag nach Thanksgiving und eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon vor 7 Tagen geschrieben haben... aber um "Danke" zu sagen ist´s noch nicht zu spät oder watt ?
Ich hatte es bereits im letzten Probenähen erwähnt und nun ist es endlich da - das PONCHO-FREEBOOK <3 für euch meine Määädelth...Danke für eure Unterstützung! Ich bin froh und glücklich, dass ihr alle hier seid.
Ich werde hier zukünftig wieder mehr Zeit verbringen - insbesondere weil hier mehr Platz für Tutorials und Freebooks ist... Ja, richtig gelesen- das ist nur der erste Streich FOR FREE.. Wer also nichts verpassen will, drückt einfach mal auf den Follower-button- "UNIKÄTZCHEN", den ich eigenhändig vorgestern eingerichtet habe (jaaaaha .. keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber nu isser endlich eingerichtet haha) ..Nu aber zum Freebie:



https://www.dropbox.com/s/h9pvxpz2ct5ez5t/poncho%20Freebook.pdf?dl=0
 Ich würde mich über Fotos eurer Ergebnisse, die ich veröffentlichen darf übrigens meeeega freuen..vielleich kommt ihr mich mal auf Facebook besuchen oder schickt sie mir per mail an unikatze@gmx.net ... FEUER FREI und Happy Thanksgiving nachträglich :*
xoxo 
miau <3 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram