Eine Püpü namens Lullaby ...

10:14

Gerade mal eine Blog erstellt uns schon gönnt sie sich eine Pause... tze ... tze .. tze....

- Aber pappalapapp!!! -

Ich wollte ja schon immer eine Puppe nähen.. also hab ich getüftel, genäht, gefüllt, getüddelt, geflucht und gepins´lt  die letzen Wochen und nu präsentiere ich euch proudly:

Die erste namens

 Lullaby...


und weil es ja nu schon ein bissl kalt geworden war gab´s ne fesche Jeansjacke mit Getüddel dran:


 .. und weil der kleine Rotschopf nicht alleine bleiben wollte *petz* zauberte ich ihr noch eine kleine Gefährtin..

her she comes.. 

Dotti



Dotti ist eine kleine Fashion Queen, hab mich richtig ausgetobt mit Spitze und Rüschen und Mützchen und Röschen ... haaaach...nun ja...

Und mit geschwollener Brust postete ich meine ersten beiden Pü´s bei facebook (ehrlich gesagt wurde ich gezwungen ... jaaaaaahaa  (Danke Janina :-)) .. Ich war voll baff.. von wegen "toll" und so..

PAROLE ALSO :WEITERMACHEN !!

Vielleicht kommen die Ladies  mich hier mal besuchen .. würd mich freuen ...:-)


Bis gleich...


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram