Rock me Baby...

08:39

Hello again,

EIGENTLICH hatte ich ja gesagt, dass ich euch erst einmal zeigen möchte, was ich so in den letzten Wochen getrieben habe ...
ey aber NÖ!
Ich habe gerade WAS NEUES .. und quasi noch Top Secret ... also Pssssssssst ... verratet noch nüscht :)
Ich habe wieder n bissl rumgetüftelt und datt ist dabei raus gekommen... tatatatataaaaaa

Ein Bleistiftrock .. ja aber nicht irgendeiner ..nä! dieser hier kann so einiges ..
* Midilänge oder Mini,
* Spitze als overlay,
* Knopfleiste,
* Reißverschluss komplett
* Schlitz vorn, seitlich oder hinten
* HighWaist oder klassische Taille

und wenn man mag, kann man ihn auch zu einem Kleid ausbauen... Cool oder ?..

Nu zeige euch mal kurz meine ersten drei Varianten... Trommelwirbel
(boah sorry, aber ick bin n bissl stolz druff - vor allem weil ich mir dieses Jahr noch keine Klamotte gekauft habe und nun ja wohl die Frage "Watt zur Hölle soll ich im Büro anziehen ohne einzukaufen?" hinreichend geklärt sein dürfte.. yeaha :) )

WER AUCH BOCK HAT AUF DEN ROCK: Ab heute Abend wird es hier bei mir einen Aufruf geben... vielleicht mögt ihr mitkommen ins Katzenkörbchen um den Rock ausgiebig zu testen.. ich würde mich jedenfalls strubbelig freuen..











Rumst das eigentlich?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo,
    wirklich toll. Besonders die Version mit der Spitze gefällt mir richtig gut.
    Einen Bleistiftrock wollt ich mir auch seit langem schon nähen und würde daher sehr gern beim Probenähen mitmachen, aber ich habe kein Facebook und werd mir daher dann wohl einfach die Ergebnisse anschaun und mich daran erfreuen.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ohhh... superschick. Und der spitzenrock ist der Hammer... richtig megasexy! Wenn du so ins Büro gehst, wird an dem Tag sicher nicht gearbeitet sondern nur "geguggt" LG von Sandy

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram