Yeaha.. Der Herbst ist da!

07:37

So, endlich mal wieder was für die kleine Erbse genäht. Ich habe nämlich festgestellt, dass Pullover so langsam knapp werden im Königreich. Ein Schnitt, der *easy peasy* ist und vor allem schnell geht war gefragt. Tadaa: AUTUMN Rockers von Mamahoch 2 - den hat gefühlt schon JEDE MAMA genäht - nur ich hab´s wohl irgendwie verschlafen :)
Beim Stoffmarkt kam ich dann an diesen entzückenden Füchsen vorbei und musste das Stöffchen mitnehmen - obwohl es so gar nicht in "alte Gewohnheiten" passt - so ganz ohne rosa, pink und lila :/
...aber keine Sorge  - noch ein Bäumchen mit Fantasieblüten appliziert und die Königin hat mir Ihren Segen gegeben und verkündete "chic Mama" ..
Puuuuh.. ;)



Schnitt Pullover: Autumn Rockers von Mamahoch2
Rock: Helma von Farbenmix






 PS: Dienstag!


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram