Frechdachs goes Big - Klappe die erste!

11:16

Meine Lieben, ich muss zugeben - ICH bin ein bisschen uuffgeräääscht....denn heute zeig ich sie euch: meine ERSTE selbstgenähte HOSE .. *kreisch*






SIREEEEENE AN!

Das Probenähen beim Lilabrombeerwölchen ist beendet und der kleine Frechdachs nun nicht mehr alleine denn FRECHDACHS GOES BIG!!
Auf die große Version des kleinen Klassikers haben schon viele gewartet und nun ist es endlich soweit .. Hier geht alles: lässig, elegant, sportlich oder business .. in der Probenähgruppe haben wir alles getestet; ich habe hier Popeline von Hilco verwendet und nur den Schrittbogen aus Jersey genäht..


Das Maybe-Oberteil kennt ihr ja schon und zusammen find ichs ziemlich coooooool..
Den Schnitt bekommt ihr übrigens bis Größe 48 hier.


PS: Heut ist Dienstag

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram